SHOWACT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeitskutsche

Hochzeitsauto Magdeburg, Magdeburger Hochzeitsauto, Oldtimer BMW als Hochzeitsauto, Hochzeitsoldtimer
Hochzeitsoldtimer aus Magdeburg
Buchen Sie für Hochzeit, Familienfeier, Firmenevent, Ossi Party u.a einen EMW, BMW, Barkas, Moskwitsch, Trabant oder anderen Oldtimer mit Chauffeur.

 Hier gehts zur
Hochzeitsoldtimer
Seite

Wie es begann

 

 

Andy Wilde & Co. bestehen nun seit 1999 und präsentieren sich als Duett.Trio,Quartett. Andy Wilde: Gesang, Keyboard, Management, Lucien: Backround ,DJ, Keyboard, Mirko Wilde: Gitarre und Gesang. Für alle hat die Musik seit frühester Kindheit das Leben bestimmt. Durch die Eltern von Andy u. Mirko Wilde bekamen sie von Anfang an Unterstützung. Sie gaben ihnen die Möglichkeit trotz bescheidener Verhältnisse ihre Musikinstrumente zu kaufen. 1997 wollte Andy eigentlich eine Mundharmonika kaufen, doch er kam dann mit einem Keyboard zurück. Mirko kaufte sich auch gleich eine Gitarre bei unserem Musikfreund Willfried Löwenkamp im Musikladen.

Nun ging ja natürlich alles noch durcheinander, bis Willy, ehemals Gitarrist der Kellergeister aus Magdeburg sich unser annahm. Sein Bestreben lag darin uns voll zu unterstützen. Somit kauften wir uns Musikbücher und erlernten die Harmonielehre. Als dann die ersten Songs saßen fiel uns ein, wir könnten ja eine Band gründen, was dann auf dem Volks.-u.Heimatfest 1999 passierte. Der erste Name fiel uns, Mirko und Andy auf der Autobahn ein als wir vom Döner essen kamen. Er hieß „The Moonlights“. Nun später mußten wir feststellen,dass dieser Name bereits vergeben war. Somit Entstand dann „Andy Wilde&Co.“, denn wir hatten ja auch vor eine eigene CD auf zu nehmen. Dieses stellte sich aber auch ziemlich schwer dar. Denn! dazu gehört erst einmal Gesangsunterricht. Also gründeten wir dann 1999 die Band „Andy Wilde& Co. Für uns begann ein sehr schwerer Weg. Um auf uns aufmerksam zu machen tingelten wir in Dörfern und Städten und präsentierten fortan den deutschen Schlager.- In einer Zeit wo überwiegend englische Musik angesagt war.

Von nun an schrieb Andy und komponierte was das Zeug hielt. Als Demo-Version schickte er die Songs an verschiedene Sender. Die Reaktionen waren von nicht tauglich bis gar keine. Aus Überzeugung und Glauben an sich selbst, wechselte man trotz alle dem nicht den Stil. Trotzdem ließen wir uns nicht vom deutschen Schlager und der Tanzmusik abbringen. 2008 nahmen wir dann unser erstes Album „Der absolute Wahnsinn“ auf. Durch viele Liveauftritte bekamen wir viel Applaus und viele Fans schrien „MACHT WEITER SO“. Mittlerweile gastieren wir nun auch in Hotels mit unserer Musik, was für uns ein toller Erfolg ist.

Seit einigen Jahren erweiterten wir dann unser Gebiet, mit dem Veranstaltungsservice und dem Ausbau der Studioarbeit. Es wurden Aufnahmen für Geburtstage, Weihnachten und andere Veranstaltungen gemacht.Sogar ein kleiner Junge von 5Jahren mit Namen Oliver Böber nahm bei uns 2 Songs für seine Eltern und Großeltern auf. Auch für ihn war es etwas großartiges in seinem Leben in einem Studio zu stehen und Songs auf zu nehmen. Unseren Fans und unseren Wegbegleitern sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt, sowie den vielen fleißigen Händen die beim Auf- und Abbau der Bühnentechnik uns zur Seite stehen. Für die Band Andy Wilde & Co. ist und bleibt die Nummer 1 in ihrem Leben die MUSIK.
 
 

 

Besucher

   
   

Copyright © 2013. All Rights Reserved by Andy Wilde.